fiese Webseiten ???

In den Medien ist eine spanische Webseite http://www.yonkis.ya.com/ angeprangert wurden. Nun wird sie so oft besucht, das sie kaum noch erreichbar ist. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und die anstößigen Dateien auf den Server geladen, um sie auch euch zugänglich zu machen. Denn diese Seiten besitzen einen sehr hohen künstlerischen Wert. Aus allen anderen halte ich mich mal raus! Es lohnt sich wirklich, ihr braucht aber das PLUGIN vom Shockwave Flash. Die meisten haben das aber. Sonst könnt ihr es hier laden PLUGIN

Binladen (Größe 475KB) | Talibamm (Größe 432KB)

Tipp zu Talibamm
Da ist wirklich etwas fies, das man bei jeden Aufruf etwas mehr sieht, hat aber der Autor so gemacht, nicht ich. Wenn ihr die anklickt und 100% erreicht ist, gleich wieder die Webseite schließen und neu anklicken. Das sooft wiederholen bis unten Fertig steht, dann könnt ihr den Klipp in voller Länge anschauen.
Es lohnt sich wirklich!!!